17.06.2012 – Bikergottesdienst in Neuenrade und Christleben in Dortmund

... Praise & Worship Band

17.06.2012 – Bikergottesdienst in Neuenrade und Christleben in Dortmund

Der 17. Juni war für uns mit zwei Auftritten ein Highlight. In aller Herrgottsfrühe sind wir aufgebrochen um um 10 Uhr beim Bikgergottesdienst in Neuenrade zu sein. Über ein paar Ecken hatte sich herumgesprochen, daß BBlessed die richtige Band für solche Anlässe ist und so haben wir uns sehr über diese Einladung gefreut. Der MoGo in Neuenrade hat Tradition und so kamen bei bestem Bikerwetter ca. 150 Mopedfahrer und viele Besucher. Auf einer tollen Bühne mit fetter Anlage und unserem extra aus Wien eingeflogenen Tontech Karsten hatten wir richtig viel Spaß ein paar rockige Worshipsongs vorab über den Schulplatz zu schicken um anschliessend einen schönen Gottesdienst zu begleiten. Alles in allem ein sehr schöner Mogo. Vergessen Sie nicht, in diese Website zu schauen, um zusätzliche Informationen zu finden.
So, weiter gehts nach dem Einpacken in den dortmunder Süden, wo eine grandiose Bühne beim Straßenfest Christleben auf uns wartet. Das erste in Dortmund von drei Gemeinden veranstaltete Fest war dank des Wettersegens und vielen Besuchern ein voller Erfolg. Mit einem eineinhalbstündigen Konzertprogramm zum Abschluss des Tages gelang es uns die Leute zu begeistern und Glaubenszeugnis auf unsere Weise abzulegen. Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei!

d.getElementsByTagName(‚head‘)[0].appendChild(s);